UNSERE PATIENTEN ÜBER UNS

Was unsere Patienten über uns sagen. Wir sagen: Danke für Ihr Vertrauen!

Nach meinem Fahrradsturz kam ich mit Ellenbogen-Bruch auf Empfehlung zum Gesundheitszentrum Bauer. Ich wurde dort immer sehr freundlich und mit viel Persönlichkeit und Kompetenz behandelt und wenn nötig auch motiviert! Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Arm wieder 100% bewegen kann, auch wenn der zuständige Arzt mir eine andere Prognose mit auf den Weg gegeben hatte. (Großes Lob auch für die Damen am Empfang, die immer gute Laune versprüht haben!)

Ich bin nachhaltig dankbar und werde wiederkommen, sollte ich physiotherapeutische Unterstützung benötigen.

Martina Klank, Herborn

***** 5 Sterne

Sehr kompetentes Team, jederzeit ansprechbar auf der Trainings – /   Therapiefläche. Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl. Eine sehr eingehende Anamnese und der daraus resultierende Trainingsplan runden das ganze ab.

Mir gefällt besonders das gute Klima. Auch während der Pandemie ist ein Training auf Verordnung möglich, um seine Gesundheit zu fördern. Nach mittlerweile 12 Wochen Training ist das gesundheitliche Wohlbefinden um ein Vielfaches gestiegen und die Beschwerden lösen sich auf.

Thomas Gehrmann

Sehr professionelle Betreuung in angenehmer Atmosphäre. Erfolgskontrolle garantiert!!

Rolf Krämer

Ich bin total begeistert, das ich was für meine Gesundheit und Körper tun kann. Und das alles in einer tollen Atmosphäre und einer sehr guten Betreuung.

Brunhilde Schmidt

Tipps und Verbesserungsvorschläge werden zu jeder Übung immer mal wieder gegeben. Jeder der Therapeuten steht Rede und Antwort und man kann mit allen Problemen kommen die man hat. Nicht nur das Trainieren auch der Spaß stehen ganz oben. Egal ob Jung oder Alt, man lernt dadurch auch viele neue Menschen kennen. Der persönliche Trainingsplan kann auch verändert werden, je nachdem was man körperlich verändern möchte. Regelmäßige Re. – Check Termine zeigen klare Defizite oder Fortschritte an. Hierbei wird man motiviert mehr zu machen und man bekommt dadurch ein neues Ziel gezeigt, welches man erreichen kann.

Anne Mirus

Als langjähriger Kunde des Therapiezentrum Bauers, kann ich die Einrichtung nur weiterempfehlen. Kompetente Mitarbeiter, angenehmes Klima sowie moderne Trainingsgeräte, runden die Sache ab.

Ulrich Zufall

Das auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Training im gut ausgestatteten „ Trainings – Therapieraum“ unter Anleitung durch die kompetenten Therapeuten macht Spaß und bringt mich körperlich weiter. Es ist ein fester Bestandteil meines Wochenablaufs geworden. Auch meine Frau nutzt die Trainingsmöglichkeiten, um fit zu werden.

Thomas Weber

Ich fühle mich sehr wohl hier. Man kann ohne Druck sein Training gestalten. Das freundliche Miteinander macht schon gute Laune von Beginn an. Bleibe dran!!

Elke Hahn

Wir als Ehepaar, beide über 70, wollten unseren Sehnen und Gelenken mal etwas Gutes tun. So kamen wir im November 2018 durch einen Schnupperkurs in das Gesundheitszentrum Bauer. Bis jetzt sind uns die dort angebotenen Übungen sehr gut bekommen und wir nutzen sie 2 mal wöchentlich. Durch geschickte Terminvergabe und Einhaltung aller Hygienevorgaben, ist es möglich dies auch weiterhin zu tun. Vielen Dank an das Team des Gesundheitszentrum Bauers, für die uns entgegengebrachten Bemühungen.

Familie Kropf

Tolles Team, tolle Behandlung. Die Therapeuten wissen, was sie tun. Sehr gut gefällt mir die familiäre und freundliche Art in der Praxis.

Elena Diehl

Seit 1,5 Jahren gehe ich zum Training ins Gesundheitszentrum Bauer und fühle mich durch das Team der Physiotherapeutenkompetent und bestens betreut. auf dem Weg zur Genesung und Stabilisierung meines Bewegungsapparates ist mir das Team eine große Stütze. Die netten Damen am Empfang sowie die Therapeuten sind gemeinsam ein „Top-Team“!

Maud Werner-Albustin